Diese Seite bietet eingeschränkte Unterstützung für Ihren Browser. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenloser internationaler Versand Lebenslange Garantie

Lebenslange Garantie auf alle Artikel

Neu im Shop Jetzt einkaufen

WIE KANN ICH EUCH KONTAKTIEREN?

Wir hoffen, dass dir unsere Artikel im Hilfe-Zentrum dabei helfen, eine Antwort auf deine Frage zu finden. Falls du noch weitere Hilfe benötigst oder du uns einfach nur mal Hallo sagen möchtest, kannst du uns über die auf der Website aufgeführten Kontaktmöglichkeiten kontaktieren.

Bitte kontaktiere uns nur über eine Kontaktmöglichkeit , da die Kontaktaufnahme über mehrere Kontaktmöglichkeiten unsere Antwortzeiten für andere Kunden verlangsamen könnte.

Warum hat Drippy keine Telefonnummer?

Drippy verfügt über kein Callcenter und wir sind nicht darauf ausgelegt, eine große Menge an Anrufen bearbeiten zu können.

Die Marke Drippy existiert in erster Linie online - und das gilt auch für den Kundensupport. Auch wenn du manchmal eine automatische Antwort erhältst, sitzen hinter jeder Kontaktmöglichkeit echte Menschen, die sich freuen, dir zu helfen - schnell und effizient.

 

WARUM DRIPPY?

Wir verstehen dich.
Du bist Drippy. Wir wissen, dass wir alle unseren eigenen Stil haben. Drippy hat den großen Vorteil von Lieferketten und schnelleren Reaktionen auf die neuesten Trends. Auf diese Weise können wir mit den neuesten Trends Schritt halten und deinem Schmuck einen individuellen Touch geben.

Dauerhafte Qualität
DRIPPY stellt Qualität und Mehrwert über den Preis. Alle unsere Schmuckstücke bestehen aus einer massiven Messinggrundlage (bzw. aus Sterling Silber) mit 5x PVD-Beschichtung, um Anlaufen und Ausbleichen zu verhindern. Die Edelsteine auf unseren Produkten sind hochwertige Diamantimitate, die genau so hell und klar wie echte Diamanten funkeln. Qualität, der du vertrauen kannst.

Sicheres Einkaufen
Wir verstehen, dass du erstmal skeptisch bist. Drippy ist ein ehrlicher Online-Shop aus Amsterdam in den Niederlanden. Drippy verspricht dir, alle deine privaten Informationen geheim und sicher zu halten, darüber musst du dir also schon mal keine Sorgen mehr machen. Darüber hinaus geben wir dir die Garantie, dass du zufrieden sein wirst. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du uns per E-Mail kontaktieren oder uns eine Nachricht schreiben. Wir sind gerne für dich da.

Kostenloser, sicherer Versand
Alle unsere Bestellungen werden kostenlos versendet. Das heißt auch, dass wir in jedes Land kostenlos versenden und du die Garantie hast, dein Paket sicher zu erhalten.

Persönlicher Service
Wir bei Drippy möchten dir bei deinem gesamten Shopping-Erlebnis und auf unserer Website den bestmöglichen Service bieten.Wir geben dir gerne unsere Empfehlungen zu Größe und Modell und beantworten alle deine Fragen, die du eventuell zu Versand, Preis oder Rückgabebedingungen hast. Bei weiteren oder detaillierten Fragen kannst du uns auch einfach per E-Mail oder Direktnachricht via Instagram kontaktieren.

 

KARRIERE

Die beste Version deiner selbst wird hier erschaffen. Wir sind sehr stolz auf unser Team aus Tüftlern, Innovatoren und Visionären.

Darüber hinaus sind wir eine Familie. Wir wachsen zusammen und wir machen gemeinsam Fehler.

Wir suchen immer nach leidenschaftlichen, talentierten Menschen, die unsere Vision, die Welt positiv zu beeinflussen, teilen.

Setze dich einfach über eine der Kontaktmöglichkeiten mit uns in Verbindung.

 

UNTERNEHMENSINFO (NUR BÜRO)

Keizersgracht 316

1016 EZ, Amsterdam

Niederlande

Handelskammernummer: 72759623

Steuernummer: NL856816358B01

(diese Adresse ist keine Rücksendeadresse)

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Wagen

Keine Produkte mehr zum Kauf verfügbar

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

HOW CAN I CONTACT YOU?

Hopefully, you’ll find the answer you need from one of the articles we have on our help centre, but if you need a little help or just want to stop by and say hello, follow any one of the buttons below to get in touch.

Please get in touch through only one method of contact as contacting through multiple channels may delay response times for other customers.

Why doesn’t Drippy have a phone number?

Drippy does not have a call centre and we’re not set up to handle high volumes of phone calls.

The Drippy brand was built online, including our customer support. Though you may receive an automated response every once in a while, all channels are manned by human staff who are eager to help you out, quickly and efficiently.

 

WHY DRIPPY?

We understand you
Being drippy, is being you. We understand we all have our own style. Drippy has the greatest advantage of supply chains with quicker response to the latest trends. This way we can keep up with the latest trends and give your jewelry a custom twist.

Quality that lasts
DRIPPY gives priority to the quality and value, not just price. All of our pieces use the solid brass cores (or sterling silver) with 5x PVD plating to prevent tarnishing and fading. The stones on our products are high-quality diamond simulates that actually sparkle like real diamonds in a crisp and clear manner. Quality you can trust.

Save shopping
We understand you are sceptic. Drippy is a legit online store based in Amsterdam, The Netherlands. Drippy promises to keep all your private information secret and safe, so don’t be worried about that. Next to that we give you the guarantee, that you will be pleased. If you have any questions, you can contact us by email or slide in the dm’s. We are at your service.

Free secure shipping
All the orders have Free Secure shipping. This basically means we ship to almost all countries for free and give you the insurance you will receive the package.

Personal service
At Drippy, we are committed to offering you considerable service in your whole shopping on our website. We are pleased to give you our suggestions on the size and model and answer all of your questions including the shipping, price or return policies, etc. Any further or detailed questions, you can also contact us easily by email or instagram dm’s.

 

CAREERS

The best you, born here. We pride ourselves on being a team of grafters, innovators, and visionaries.

Above all else, we’re a family. We succeed together. We fail together.

We’re always on the lookout for passionate, talented individuals who share our vision of positively impacting the world.

Just contact us in one of our channels

 

COMPANY INFO (OFFICE ONLY)

Keizersgracht 316

1016 EZ, Amsterdam

The Netherlands

Chamber of commerce number: 72759623

VAT-Number: NL856816358B01

(do not return to this address)

 

BACK TO THE SUPPORT HUB